Verehrter Herr R.,
gehen wir heute in die graessliche Mensa, um eine alte Tradition
fortzusetzen?
Zeitfenster 12 - 13 Uhr, Veranschlagte Zeit 0,5 h + x.
U.a.w.g.
Mit groesster Verehrung
DGL
11:12 Uhr
Sehr geehrter DGL,
Mit großem Interesse las ich Ihr Schreiben vom 27.Oktober 2005 10:56h.
Sehr gerne würde ich an dem Projekt "Nahrungsaufnahme" partizipieren. Ich plädiere für einen Abmarsch um 13:00h.
Herzlichst,
Ihr
R.
11:32 Uhr
Dann sehen wir uns in T minus 1,5 h im Flur.
DGL



