Freitag, Oktober 28, 2005
Don't mention the war!
Meine neue Kollegin fragte doch tatsächlich, ob man sich mit Deutschen auch über DEN Krieg unterhalten könnte, oder ob es sich dabei um ein Tabu handele...
Irgendwas läuft hier falsch
Aufgestanden. Die Herzdame geweckt und ihr einen Kaffee gekocht und dann gleich dazu übergegangen vom heimischen PC aus die dienstlichen Emails vom Abend zu bearbeiten.
Donnerstag, Oktober 27, 2005
Abonnieren
Posts (Atom)



