Montag, November 07, 2005

Burn!!!

Kollegin K.: Kannst Du mir kurz helfen?

R.: Leider nicht, ich bin gerade beschäftigt!

Kollegin K.: Womit?

R.: Ich muß ein paar Akten verbrennen.

Kollegin K.: Aha. Und wozu?

R.: Wir haben soviele davon und es ist so kalt hier drin.

Kollegin K.: Ach so!
[Kollegin schaut nach unten. Überlegt kurz. Verzieht das Gesicht. Schaut mich an.] Ha, ha. Sehr witzig.

Von den lieben Kollegen...

... an meine Weißwandtafel gemalt.

Sonntag, November 06, 2005

50.000

Ich danke den ein bis zwei Lesern, die in den vergangenen 11 Monaten diesen Blog 50.000mal aufgerufen haben; stets in der vergeblichen Hoffnung sinnvollen Inhalt zu finden.