Kollegin K.: Kannst Du mir kurz helfen?
R.: Leider nicht, ich bin gerade beschäftigt!
Kollegin K.: Womit?
R.: Ich muß ein paar Akten verbrennen.
Kollegin K.: Aha. Und wozu?
R.: Wir haben soviele davon und es ist so kalt hier drin.
Kollegin K.: Ach so!
[Kollegin schaut nach unten. Überlegt kurz. Verzieht das Gesicht. Schaut mich an.] Ha, ha. Sehr witzig.
Montag, November 07, 2005
Burn!!!
Sonntag, November 06, 2005
50.000
Ich danke den ein bis zwei Lesern, die in den vergangenen 11 Monaten diesen Blog 50.000mal aufgerufen haben; stets in der vergeblichen Hoffnung sinnvollen Inhalt zu finden.
Abonnieren
Posts (Atom)



