Liebe Leser,
ich würde gern eine Headerrotation in diesem Blog einbauen, aber da die wunderbare Layouterin dieses Blogs, Frau Pia, momentan bereits von ihrem Arbeitgeber total eingespannt ist, möchte ich sie ungern schon wieder belästigen.
Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Besten Dank im voraus!
Mittwoch, November 09, 2005
Dienstag, November 08, 2005
Sprichwörtlich
Kollegin: Die Frau geht mir total auf den Strich!
Kollege: Ich glaube, die Redewendung heißt anders!
Kollegin: Klar, ich meinte "auf die Nase".
DAS Schokoladenland...
...liegt nicht in Südamerika.
"And you know that Finnish chocolate leaves you speechless..."Und das war nicht im geringsten ironisch gemeint.
Abonnieren
Posts (Atom)



