Donnerstag, November 17, 2005

Weihnachtskarten

So, die Weihnachtsgrußkarten sind auch besorgt. :o) Bei UNICEF finde ich jedes Jahr etwas, bei dem das Spenden gleich doppelt so viel Spaß macht.

Heh, ich weiß es ist Kitsch. Aber wir haben bald W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N, da ist das erlaubt.

Mittwoch, November 16, 2005

Briefverkehr

Wenn man abwechselnd dem Chef und der Herzdame schreibt, muß man schon sehr aufpassen, unter welche Email man das "Gruß und Kuß" setzt.

Manchmal...

.. möchte ich dem Doktorvater von Frau W. gerne mal so richtig gegen das Schienbein treten. Aber dann müßte ich mir auch einen neuen Betreuer für meine Diss. suchen. Das Leben ist schon ungerecht. :o(