Donnerstag, November 17, 2005

Titel

Beinahe hätte eben in einer Bestellmaske bei "Titel" Hiobsbotschafter eingetragen. ;o)

Weihnachtskarten

So, die Weihnachtsgrußkarten sind auch besorgt. :o) Bei UNICEF finde ich jedes Jahr etwas, bei dem das Spenden gleich doppelt so viel Spaß macht.

Heh, ich weiß es ist Kitsch. Aber wir haben bald W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N, da ist das erlaubt.

Mittwoch, November 16, 2005

Briefverkehr

Wenn man abwechselnd dem Chef und der Herzdame schreibt, muß man schon sehr aufpassen, unter welche Email man das "Gruß und Kuß" setzt.