Donnerstag, November 17, 2005

Mobile Blogging Teil 2?!


Demnächst bin ich wieder für einige Tage in Brüssel. Was halten Sie, lieber Leser, von Mobile-Blogging Teil 2?
Gerne wieder! Bin schon ganz gespannt.
Laaaaangweilig!
Mobile-Blogging?! Was ist das?
Auswertung


Hier geht es zu Mobile blogging Teil 1: 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11.

P.S. Fragt mich bitte nicht, warum es keinen Eintrag Nr. 4 gibt. Ich habe keine Ahnung.

Und mal wieder: Vornamen

Es gibt Leute, die geben ihrem Neugeborenen den Vornamen ihres Doktorvaters. So weit würde ich nicht gehen...

Titel

Beinahe hätte eben in einer Bestellmaske bei "Titel" Hiobsbotschafter eingetragen. ;o)