Heh, ich weiß es ist Kitsch. Aber wir haben bald W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N, da ist das erlaubt.
Donnerstag, November 17, 2005
Weihnachtskarten
Heh, ich weiß es ist Kitsch. Aber wir haben bald W-E-I-H-N-A-C-H-T-E-N, da ist das erlaubt.
Mittwoch, November 16, 2005
Briefverkehr
Wenn man abwechselnd dem Chef und der Herzdame schreibt, muß man schon sehr aufpassen, unter welche Email man das "Gruß und Kuß" setzt.
Manchmal...
.. möchte ich dem Doktorvater von Frau W. gerne mal so richtig gegen das Schienbein treten. Aber dann müßte ich mir auch einen neuen Betreuer für meine Diss. suchen. Das Leben ist schon ungerecht. :o(
Abonnieren
Posts (Atom)



