Donnerstag, November 17, 2005

No Gilmore Girls

So ein Mist. Da habe ich mit meinem Lieblingsrecorder letzte Woche die Eröffnungsdoppelfolge der 5. Staffel von den Gilmore Girls aufgenommen und nun stelle ich fest, daß die Aufzeichnung nach 50min stehengeblieben ist. Der DVD-RW-Rohling war wohl Schrott. So ein Mist! :o( Mir tut's auch für die Herzdame und Frau W. leid.

Mobile Blogging Teil 2?!


Demnächst bin ich wieder für einige Tage in Brüssel. Was halten Sie, lieber Leser, von Mobile-Blogging Teil 2?
Gerne wieder! Bin schon ganz gespannt.
Laaaaangweilig!
Mobile-Blogging?! Was ist das?
Auswertung


Hier geht es zu Mobile blogging Teil 1: 1, 2, 3, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11.

P.S. Fragt mich bitte nicht, warum es keinen Eintrag Nr. 4 gibt. Ich habe keine Ahnung.

Und mal wieder: Vornamen

Es gibt Leute, die geben ihrem Neugeborenen den Vornamen ihres Doktorvaters. So weit würde ich nicht gehen...