Ich hätte gern 1kg Dönerfleisch.
Montag, Januar 16, 2006
Weitere Office-Blogs
Aus der Reihe: "Wo sich Dilbert wohl fühlen würde":
· Tagebuch eines Abteilungsleiters und
· The Renitenz.
Nachtrag vom 18.01.2006, 09:24h
· Die Rente ist sicher.
· Tagebuch eines Abteilungsleiters und
· The Renitenz.
Nachtrag vom 18.01.2006, 09:24h
· Die Rente ist sicher.
Abonnieren
Posts (Atom)



