Wir Deutschen und unsere Fremdsprachenkenntnisse. Mir standen vor Lachen die Tränen in den Augen. Wer auch nur einmal auf Englisch mit deutschen Verwaltungen kommunizieren mußte, weiß daß das nicht weit weg von der Wirklichkeit ist.
Nachtrag 09:36h
Die Seite ist tatsächlich offline. Aus rechtlichen Gründen? Kennt jemand überseeischen Gratis-Webspace wo ich den Spot hinschubsen kann?
Nachtrag 13:58h
Herzlichen Dank an Holger für den neuen Link!
Mittwoch, Februar 15, 2006
Dienstag, Februar 14, 2006
Managmenttypen
Das hat The Renitenz aber schön formuliert:
"Management by Moses
Die Belegschaft durch die Wüste führen und auf ein Wunder warten."
Das hat Stil,...
... wenn der hohe Gast jedem Kollegen in seiner Muttersprache einen guten Morgen wünscht.
Abonnieren
Posts (Atom)



