Mittwoch, Februar 22, 2006

Und weiter geht's...

Trotz angenehmer Tage plus zwei Tagen intensiven Arbeitens stelle ich mal wieder fest: Frankophil werde ich in diesem Leben nicht mehr.

Freitag, Februar 17, 2006

Jubiläum, auswärts

Anlässlich des 1000. Eintrags hier, werde ich ein paar Tage lang mal die Frösche besuchen. Ab Mitte nächster Woche gibt es dann wieder neues aus der Verwaltung.

Stimmung, schwankende

Kollege: Ist das Dein vierter Kaffee heute morgen?

Kollegin: Ja.

Kollege: Und jeweils mit zwei Würfeln Zucker?

Kollegin: Mhm.

Kollege: Und das soll gesund sein?

Kollegin (überlegt kurz): Vielleicht hast Du recht und das ist der Grund für meine Stimmungsschwankungen?!

Kollege: Nee, keine Angst. Da liegt an Deinem zweiten X-Chromosom.