Freitag, März 24, 2006
Back@Campus Bennenung
Heute morgen mußte grinste die Herzdame bei der Betrachtung des Ordners mit den Kopien der Leistungs- und Teilnahmenachweisen meiner Studenten. Hätte ihn vielleicht doch nicht mit "SCHEINOLOGIE" beschriften sollen.
Aua-Content
Und dann war da noch die Sache mit den Joghurt zum zweiten Frühstück: Plötzlich stellten sich gestern um 11Uhr Magenkrämpfe, Übelkeit und kalter Schweiß ein. Eine leichte Lebensmittelvergiftung. Also ab nach Hause. Nach einer Stunde auf dem Klo ging es erstmal für eine Weile ins Bett. Am Abend ging es schon so "la la". Heute morgen noch etwas kaputt, aber fit genug für die Arbeit. Soviel zum Thema gesunde Ernährung!
Donnerstag, März 23, 2006
Abonnieren
Posts (Atom)



