Donnerstag, März 30, 2006
Gefragt und für alt befunden
Das erste Mal in meinem Leben wurde ich bei einer Befragung der Altersgruppe "bis 40" zugerechnet. :o(
Blog wanted!
Frau W. und der M. ziehen weg. *schnief* Das sind in der Summe ca. 25 Jahre Freundschaft. Wenn die beiden keine gemeinsamen Blog aufmachen, bin ich erst ganz traurig und dann schmollig. Und wenn es ganz schlimm kommt, stampfe ich sogar auf den Boden! (Was für ein Horrorszenario...)
Mittwoch, März 29, 2006
Aus der Kategorie "Soziale Erwünschtheit": Träge?
Gilt man als sehr faul, wenn man sich lieber einen kostenpflichten flickr-account leistet nur weil man keine Lust hat Bilder auf konventionelle (=höherer Arbeitsaufwand) Weise auf seine Internetseite zu stellen?
P.S. Oder gibt es evtl. eine nette Software die eine benutzerfreundliche, schnelle Online-Archivierung von Photos erlaubt?
P.S. Oder gibt es evtl. eine nette Software die eine benutzerfreundliche, schnelle Online-Archivierung von Photos erlaubt?
Abonnieren
Posts (Atom)



