"Die Mafia funktioniert in Italien nur deshalb so gut, weil es die einzige Institution in diesem Land ist, die eine ordentliche Arbeitsmoral und eine funktionierende Struktur besitzt."
Dienstag, April 25, 2006
Mafia, theoretisch
Montag, April 24, 2006
Das fängt ja gut an
Heute wurde ich das erste Mal in bester XX-Chromosomen-Manier von meiner Nichte angezählt, weil ich bei einem Kurzbesuch meine Sachen nicht dort hinstellte, wo sie hingehören.
Die Kleine ist 28 Monate alt...
Die Kleine ist 28 Monate alt...
Abonnieren
Posts (Atom)



