Dienstag, April 25, 2006

Mafia, theoretisch

"Die Mafia funktioniert in Italien nur deshalb so gut, weil es die einzige Institution in diesem Land ist, die eine ordentliche Arbeitsmoral und eine funktionierende Struktur besitzt."

Gemopst

DAS nehme ich persönlich:


(via: Fräulein Anna)

Montag, April 24, 2006

Das fängt ja gut an

Heute wurde ich das erste Mal in bester XX-Chromosomen-Manier von meiner Nichte angezählt, weil ich bei einem Kurzbesuch meine Sachen nicht dort hinstellte, wo sie hingehören.

Die Kleine ist 28 Monate alt...