Donnerstag, April 27, 2006

Und die Geschichte...

...geht weiter. Heute morgen: Keine Email und Harddrive-Zugang für alle Kollegen im Büro. Und der Admin? Liegt immernoch krank im Bett.

Mittwoch, April 26, 2006

QYPE*

Seit kurzem teste ich die Betaversion von QYPE* (sprich: "kweip" aus Quality und Hype), einer Plattform zur Bewertung von Locations, Restaurants, Dienstleistern etc. in seiner Heimatstadt. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob der Dienst sich gegen ähnliche Projekte behaupten kann, finde ich die Idee eigentlich ganz nett. Wenn jemand eine Einladung möchte, darf er/sie mich gern unter verwaltet@gmail.com anmailen.

Brüller

Das mußte mal raus.