Dienstag, Mai 09, 2006

Ja, ich tue es wirklich!

Werter Leser,

in diesem Posting wird etwas ungheuerliches geschehen! Ich werde Ihnen empfehlen Ihren Fernsehfunkempfänger heute Abend einzuschalten und zwar um 22:25h auf RTL! RTL! Sie lesen richtig. Dann startet nähmlich "Dr. House" mit dem göttliche Hugh Laurie.
Das sollte man nun wirklich nicht verpassen.

Vorbereitung

Und dann war da noch der Kollege, der profilaktisch vor jedem Meeting zwei Paracetamol einwirft.

Wie passend...

Auf dem Weg zur Arbeit Madness hören.