Werter Leser,
in diesem Posting wird etwas ungheuerliches geschehen! Ich werde Ihnen empfehlen Ihren Fernsehfunkempfänger heute Abend einzuschalten und zwar um 22:25h auf RTL! RTL! Sie lesen richtig. Dann startet nähmlich "Dr. House" mit dem göttliche Hugh Laurie.
Das sollte man nun wirklich nicht verpassen.
Dienstag, Mai 09, 2006
Vorbereitung
Und dann war da noch der Kollege, der profilaktisch vor jedem Meeting zwei Paracetamol einwirft.
Abonnieren
Posts (Atom)



