Sonntag, Mai 21, 2006
Schwellenwert
Gerade habe ich mich dabei erwischt, daß ich Beiträge ungern kommentiere, wenn die Anzahl der Kommentare einen gewissen Schwellenwert überschritten hat. Ich weiß, das ist ziemlich doof, aber erklären Sie das mal meinem Kleinhirn!
Gewinneritis geht um
Die allgemeine Gewinneritis geht im Freundeskreis um. Der eine bekommt einen Preis für seine brilliante Arbeit direkt von der Bundeskanzlerin überreicht, die andere gewinnt im Radio Karten für ein WM-Viertelfinale.
Das sind doch mal schöne Nachrichten. :o)
Das sind doch mal schöne Nachrichten. :o)
Back@Campus Die guten alten Zeiten
Schon seltsam, nach fast zwei Jahren wieder mal an seinem alten Schreibtisch zu sitzen. Die damals von uns (Frau W., DGL und mir) bestückte Pinwand ist immer noch genau im gleichen Zustand wie damals. Und dann wird einem noch gesagt, das R.s Kalauer vermißt werden. *schnief*
Kollege: Was suchst Du denn?
R.: Ich schaue mal im den Chaos hier, ob hier noch ein Stapel Papiere von mir seit zwei Jahren unbearbeitet rumliegt...
Kollege: Nein, im ernst!
R.: Die Aschenbecherersatztasse, wo ist denn die hin?
Kollege: Das ist jetzt ein Nichtraucherbüro!
R.: Du, ich verrate Dir ein Geheimnis: Das war es laut Universitätsleitung seit dem ersten Tag...
Abonnieren
Posts (Atom)



