Dienstag, Mai 23, 2006

Wie nimmt man finnische Kollegen am besten auf den Arm?

Beim gestrigen Empfang.

Chef: Und zur Feier des Tages werden die finnischen Kollegen jetzt den Siegertitel vom diesjährigen Eurovision Song Contest intonieren...

Sonntag, Mai 21, 2006

Schwellenwert

Gerade habe ich mich dabei erwischt, daß ich Beiträge ungern kommentiere, wenn die Anzahl der Kommentare einen gewissen Schwellenwert überschritten hat. Ich weiß, das ist ziemlich doof, aber erklären Sie das mal meinem Kleinhirn!

Gewinneritis geht um

Die allgemeine Gewinneritis geht im Freundeskreis um. Der eine bekommt einen Preis für seine brilliante Arbeit direkt von der Bundeskanzlerin überreicht, die andere gewinnt im Radio Karten für ein WM-Viertelfinale.

Das sind doch mal schöne Nachrichten. :o)