Terroristen haben Sympathisanten!
Liebes Tourivolk,
an Eure Windjacken habe ich mich ja schon gewöhnt, aber wegen etwas Wind bei einer Außentemperatur von 15°C Ohrenschützer bzw. Stiefel zu tragen, finde ich wirklich schon reichlich bekloppt.
Freitag, Mai 26, 2006
Wiederholte Wiederholung
Lieber österreichischer Kollege,
auch wenn Du mir zum dritten Mal in sechs Wochen die selbe Frage stellst, die Antwort bleibt die gleiche. Selbst wenn Du mit dem Sachverhalt in 14 Tagen noch mal ankommst. Glaub' mir einfach mal.
auch wenn Du mir zum dritten Mal in sechs Wochen die selbe Frage stellst, die Antwort bleibt die gleiche. Selbst wenn Du mit dem Sachverhalt in 14 Tagen noch mal ankommst. Glaub' mir einfach mal.
Donnerstag, Mai 25, 2006
Far, far away
Unsere Nichte (2 1/2) fragte heute, wo denn ihr Opa jetzt wohnt. Mal wieder erklärten wir ihr, daß er auf seinem Schiff ist und arbeitet. Ob wir ihn nicht besuchen könnten, lies die Kleine nicht locker. Theoretisch schon, wenn man einen Privatjet hätte:
Abonnieren
Posts (Atom)



