Sonntag, Juni 04, 2006

Aus der Abteilung "Das glaubt mir keiner"

Ich habe eben versehentlich einen Wecker die Toilette runtergespült...

Samstag, Juni 03, 2006

Ausgeschlafen?!

Nach 'enm 18-Stunden-Arbeitstag totmüde ins Bettt fallen und dann dann nach 3h Schlaf wach sein. So ein Mist.

Mittwoch, Mai 31, 2006

Name gesucht!

Frau Pias neuste Errungenschaft heißt Bruce. Nur mein Baby hat noch keinen passenden Namen. Hat jemand eine schöne Idee?

Update 03.06.06 10:18h:
Vielen Dank für Ihre vielen kreativen Vorschläge! R2D2 von Herrn Legolas und Harold von Planquadrat fand ich sehr schön, doch letztendlich habe ich mich für Jules Vorschlag: Penny/Miss Moneypenny entschieden. Eine Lieblingslektorin habe ich ja schon - Herzliche Grüße, Frau W! :o) - aber wer träumt nicht heimlich von einem Privatsekretär/Sekretärin?