Sonntag, Juni 11, 2006

England - Paraguay, kommentiert

"Englands Gegner ist in den ersten Minuten des Spiels wie paralysiert."

"Dann heißt es ab morgen bestimmt nicht mehr Paraguay, sondern Paralysien!"

Freitag, Juni 09, 2006

Eröffnungsspiel, kommentiert

"Ich habe gelesen, daß Männer mit Neigung zu Haarausfall aufgrund des Hormonüberschusses bei der WM noch mehr Haare verlieren als sonst. *hihi* In sechs Wochen bist Du kahl!"

...

"Warum trägt Lahm den ein langärmliges Trikot? Ist ihm kalt?"

"Das ist ein kurzärmliges. Lahm ist doch nicht so groß."

...

"Frings, ich schleif' Dich zum Frisör!"

...

"Seit wann tragen die Schiedrichter denn nicht mehr komplett schwarz?"

"Noch nicht lange. Erst seit zehn Jahren oder so."

...

"Drei Toren in der ersten Viertelstunde. Willkommen zur Eishockey-WM in Deutschland!"

...

"Rogge und Blatter. Auf ihrer Sitzplätze nur von einer Dame getrennt."

"Die hat bestimmt beim Losen verloren. Ich hätte mich jedenfalls nicht freiwillig neben Blatter gesetzt."

...

"Die einen nennen es Abwehr, die anderen einen aufgescheuchten Hühnerhaufen."

...

"Da müssen die deutschen Verteidiger aufpassen, denn dort lauert Wanchope, genannt 'Die Kobra'."

"Wieso? werden Sie sonst gebissen?"

Mann, Mann, Mann...

Wenn der Chef jemanden zu Sau machen will, soll er das gefälligst selbst tun und nicht immer mich vorschicken...