Montag, Juni 19, 2006

Willkommen zu Gast bei Freunden

Zwanzig Minuten war ich mich mit zwei deutschen und einem ungarischen Kollegen in der S-Bahn durch Berlin unterwegs. Dabei unterhielten wir uns die ganze Zeit, natürlich auf Englisch. Neben uns saß ein Herr um die Vierzig und sagte kein Wort. Aber beim Aussteigen schmetterte er uns ein: "Ei wisch ju a neiß deh in Dschörmenie" entgegen. Liebe Mitbürger, solch' Freundlichkeit wünsche ich mir jetzt jeden Tag!

Gesund(?)brunnen

Notiz an mich: Beim nächsten Mal die belegten Brötchen am DB-eigenen Kiosk am S-Bahnhof Gesundbrunnen meiden. Dein Magen wird es Dir danken.

Sonntag, Juni 18, 2006



Take your time... dont live too fast,
Troubles will come and they will pass.
Go find a woman and youll find love,
And dont forget son,
There is someone up above.