"Weil mir alles recht wäre - nur nicht, dass ausgerechnet Deutschland den Titel holt. Wollen Sie wissen, warum ihr meistens trotz mieser Leistungen doch noch gewinnt? Weil spätestens nach 50 Minuten die Gegner komplett das Interesse an euch verloren haben. Ihr Deutschen spielt einen derart langweiligen Fußball, dass einem schon beim Zusehen die Beine einschlafen."Nick Hornby
Mittwoch, Juni 21, 2006
Nachtragend
Als gestern der Chef der Nachbarabteilung im Konferenzraum um 16:00 Uhr den Fernseher anschalten wollte, mußte er feststelllen, daß irgendjemand die Menuführung auf polnisch umgestellt hatte. Auch 'ne Form von Rache.
Dienstag, Juni 20, 2006
Überlagert
Ein ehemaliger Kollege, der momentan sein Büro räumt, ruft mich an:
"[...] Weißt Du, was ich eben gefunden habe?! Den restlichen Glühwein von unserer Weihnachtsfeier Anno 2003. Das sind noch ganze zehn Liter. Einer der Behälter ist sogar offen. Muß ich das jetzt als Sondermüll entsorgen oder soll ich das im Park an eine Bank stellen? [...]"
Abonnieren
Posts (Atom)



