Dienstag, Juni 20, 2006

Überlagert

Ein ehemaliger Kollege, der momentan sein Büro räumt, ruft mich an:
"[...] Weißt Du, was ich eben gefunden habe?! Den restlichen Glühwein von unserer Weihnachtsfeier Anno 2003. Das sind noch ganze zehn Liter. Einer der Behälter ist sogar offen. Muß ich das jetzt als Sondermüll entsorgen oder soll ich das im Park an eine Bank stellen? [...]"