Montag, Juni 26, 2006
Sonntag, Juni 25, 2006
England-Ecuador, kommentiert
...
Ohhhhhhhhhhhh!
Was gibt's?
Das war eng!
Deshalb heißt es wahrscheinlich auch England.
...
Feuerteufel
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters
...
Ohhhhhhhhhhhh!
Was gibt's?
Das war eng!
Deshalb heißt es wahrscheinlich auch England.
...