Montag, Juni 26, 2006
Unter Rentieren
Ich melde mich mal bis Freitag ab. Wenn Sie, liebe Leser, dann nichts mehr von mir hören, wurde ich vom vorgestrigen Achtelfinalgegner gekidnapped und werde gezwungen, dieses Blog an anderer Stelle in der Landessprache weiterzuführen...
Sonntag, Juni 25, 2006
England-Ecuador, kommentiert
...
Ohhhhhhhhhhhh!
Was gibt's?
Das war eng!
Deshalb heißt es wahrscheinlich auch England.
...
Abonnieren
Posts (Atom)



