Montag, Juni 26, 2006

Unter Rentieren

Ich melde mich mal bis Freitag ab. Wenn Sie, liebe Leser, dann nichts mehr von mir hören, wurde ich vom vorgestrigen Achtelfinalgegner gekidnapped und werde gezwungen, dieses Blog an anderer Stelle in der Landessprache weiterzuführen...

Blöde Kombination

Altstadtpflaster und Samsonite

Sonntag, Juni 25, 2006

England-Ecuador, kommentiert

...

Ohhhhhhhhhhhh!

Was gibt's?

Das war eng!

Deshalb heißt es wahrscheinlich auch England.

...