Montag, Juli 03, 2006

Und die Strähne hält an...

Soeben hatte ich richtig Krach mit dem Chef. Ich habe jetzt erstmal jegliche Kommunikation mit dem ***** **** eingestellt. Vera****en muß man sich ja nun wirklich nicht lassen...

Freitag, Juni 30, 2006

Deutschland-Argentinen, kommentiert

"...

Warum heißt der Spieler Maxi? Weil er als einziger größer als 1,70m ist?

...

Die deutschen Innenverteidiger werden immer weit herausgelockt.

So lange sie immer den Weg heim finden.

...

Die Argentinier fallen aber schnell.

Ich dachte, Du sagst jetzt, daß die sich schnell flach legen lassen.

..."