Montag, Juli 03, 2006
Und die Strähne hält an...
Soeben hatte ich richtig Krach mit dem Chef. Ich habe jetzt erstmal jegliche Kommunikation mit dem ***** **** eingestellt. Vera****en muß man sich ja nun wirklich nicht lassen...
Sonntag, Juli 02, 2006
Freitag, Juni 30, 2006
Deutschland-Argentinen, kommentiert
"...
Warum heißt der Spieler Maxi? Weil er als einziger größer als 1,70m ist?
...
Die deutschen Innenverteidiger werden immer weit herausgelockt.
So lange sie immer den Weg heim finden.
...
Die Argentinier fallen aber schnell.
Ich dachte, Du sagst jetzt, daß die sich schnell flach legen lassen.
..."
Abonnieren
Posts (Atom)



