Mittwoch, Juli 19, 2006
Vermißt jemand eine...
... Fliegerbome? Einhundert Meter vor unser heimischen Haustür wurde gerade eine bei Bauarbeiten ausgegraben, teilte mir eben die im Urlaub befindliche Herzdame gerade telefonisch mit. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob wir evakuiert werden. Die Herzdame hat übrigends die passende weibliche Antwort auf diese Situation: "Ich gehe dann erstmal Shoppen."
Dienstag, Juli 18, 2006
Robust
R.: Schon gehört? Wir bekommen nächste Woche neue Mobiltelefone!
Kollege: Och nööö, ich möchte mein altes behalten, welches andere Telefon übersteht schon unbeschadet eine drei Stunden-Wäsche bei 60°C?!
Abonnieren
Posts (Atom)



