Donnerstag, Juli 20, 2006
Manchmal mag ich diesen Job nicht...
... z.B. wenn die relaxte Voururlaubstimmung im Büro von den zwei Karrieristen ohne Sozialverhalten unter uns bombadiert wird.
Endlos
Als ich zur Kollegen sagte, ich habe nichts gegen Musik am Arbeitsplatz meinte ich nicht, daß sie immer und immer wieder das selbe Lied dudeln darf. *stöhn*
Nicht nur auf den Titel schauen...
Ein Kollege amüsierte sich eben prächtig darüber, daß ich momentan "Irreführung der Behörden" von Jurek Becker lese.
Abonnieren
Posts (Atom)



