Donnerstag, Juli 20, 2006

Und manchmal liebe ich diesen Job...

z.B. wegen solcher Kollegen:
Kollegin: Und was macht ihr so im Urlaub?

R.: Nichts besonderes, vielleicht ein paar Tagesausflüge und ein paar Tage im Süden. Aber etwas gebucht haben wir nicht, wenn Du das meinst.

Kollegin: Sag' mal, wollt Ihr nicht die Schlüssel für mein Apartment in Triest haben?

Manchmal mag ich diesen Job nicht...

... z.B. wenn die relaxte Voururlaubstimmung im Büro von den zwei Karrieristen ohne Sozialverhalten unter uns bombadiert wird.

Endlos

Als ich zur Kollegen sagte, ich habe nichts gegen Musik am Arbeitsplatz meinte ich nicht, daß sie immer und immer wieder das selbe Lied dudeln darf. *stöhn*