R.: "Wenn da jetzt Fleischbällchen drin wären, würde ich Dir die jetzt mit der Nase hinrollen."
Herzdame: "Da hab' ich aber Glück..., daß das Carbonara Soße ist."
Montag, August 07, 2006
Zwei Romantiker unter sich
Die Herzdame und ich essen Spaghetti von einem Teller.
Begrüßung
Ich bin zurück. Zwar ist noch kein Kollege da, aber zum Erzählen hätte ich eh keine Zeit. In meinem Postfach tummeln sich 1244 (in Worten: Eintausendzweihundertundvierundvierzig) E-mails.
Montag, Juli 24, 2006
Abonnieren
Posts (Atom)



