Samstag, August 12, 2006
Nächtliche Überstunden?
Eigentlich sollte man die Nächte in denen man von der Arbeit träumt als Überstunden angerechnet bekommen.
Freitag, August 11, 2006
Äußerst unglücklich...
... private Beziehungsprobleme während der Arbeitszeit am Diensthandy eskalieren zu lassen. Und dann noch so, daß es nahezu alle Kollegen mitbekommen...
Donnerstag, August 10, 2006
MacBeth in Aktion
Den Bastarden von "A*** P** London" hacke ich persönlich die Hände ab, wenn die mir mal zufällig über den Weg laufen sollte. Mal soeben 500$ von meinem Kreditkartenkonto zu buchen ohne das ich die Firma überhaupt kenne, empfinde ich nicht als lustig. Ich hoffe inständig, meine Bank macht beim Rückbuchen keine großen Schwierigkeiten.
Abonnieren
Posts (Atom)



