Donnerstag, August 24, 2006

Stöckchengeständnisse

Gefangen nach einem perfekten Wurf vom Wortschnittchen.

Ich gestehe,

    ∙ Stöckchen zu mögen, auch wenn das total uncool ist.

    ∙ einst Gruppenratsvorsitzender in der Pionierorganisation gewesen zu sein.

    ∙ eine Orthographieschwäche zu haben.

    ∙ mich gelegentlich vor unliebsamen Entscheidungen und Arbeiten zu drücken.

    ∙ einst mit blauen Haaren mein favourisiertes Fußballteam unterstützt zu haben.

    ∙ während meiner Abiturprüfung zur Sicherheit ein Spicker mitgeführt, aber nicht benutzt zu haben.

    ∙ keine Probleme damit zu haben, daß bei mir im Plattenregal neben Van Morrison, den Beasty Boys und Police auch James Taylor und die Dixie Chicks stehen

    ∙ für einen Job an der Uni die Verwaltung sofort Verwaltung sein zu lassen, selbst wenn das weniger Gehalt und mehr Arbeitszeit bedeuten würde.

    ∙ in drei aufeinanderfolgenden Bundestagswahlen drei unterschiedliche Parteien gewählt zu haben.

    ∙ eine Mosaik-Sammlung zu besitzen in der von den letzten 40 Jahrgängen weniger als 10 Hefte fehlen.

Die neusten Opfer: Herr H. und Kerstin.

Mittwoch, August 23, 2006

Die Ausnahme

Ich glaube unser Büro ist leider einer der wenigen Plätzen an denen momentan die deutsch-polnischen Beziehungen vollkommen intakt sind.

Dienstag, August 22, 2006

Ich glaub', ich hab mich wohl verhört

Nein, lieber Kollege, der neue Titel von Keane heißt mitnichten "Chris de Burgh"....