Ich gestehe,
- ∙ Stöckchen zu mögen, auch wenn das total uncool ist.
∙ einst Gruppenratsvorsitzender in der Pionierorganisation gewesen zu sein.
∙ eine Orthographieschwäche zu haben.
∙ mich gelegentlich vor unliebsamen Entscheidungen und Arbeiten zu drücken.
∙ einst mit blauen Haaren mein favourisiertes Fußballteam unterstützt zu haben.
∙ während meiner Abiturprüfung zur Sicherheit ein Spicker mitgeführt, aber nicht benutzt zu haben.
∙ keine Probleme damit zu haben, daß bei mir im Plattenregal neben Van Morrison, den Beasty Boys und Police auch James Taylor und die Dixie Chicks stehen
∙ für einen Job an der Uni die Verwaltung sofort Verwaltung sein zu lassen, selbst wenn das weniger Gehalt und mehr Arbeitszeit bedeuten würde.
∙ in drei aufeinanderfolgenden Bundestagswahlen drei unterschiedliche Parteien gewählt zu haben.
∙ eine Mosaik-Sammlung zu besitzen in der von den letzten 40 Jahrgängen weniger als 10 Hefte fehlen.
Die neusten Opfer: Herr H. und Kerstin.



