Mittwoch, August 30, 2006
Angeber
Man ist ja immer beeindruckt, wenn die Partnerbehörde ständig von ihrer Rechtsabteilung spricht. Aber ab heute wird sich der Effekt bei mir nicht mehr einstellen, denn eben erfuhr ich, daß diese aus sage und schreibe einem Mitarbeiter besteht...
IT-Support needed!
Gestern abend wollte ich mit Partion Magic 8.0 zwei Partitionen zusammenführen. Dabei stürzte mir der Rechner ab. Nun liegt eine der Partitionen als "nicht vergebener" Bereich vor. Die Wiederherstellungsfunktion von Partion Magic versagt. Hat jemand eine Idee, wie man vielleicht die Daten retten könnte? Mein Backup ist nämlich schon 6 Wochen alt...
Nachtrag:
Es handelt sich um eine NTFS-Partion und ich habe noch ein funktionierendes System auf dem Rechner.
Nachtrag:
Es handelt sich um eine NTFS-Partion und ich habe noch ein funktionierendes System auf dem Rechner.
Dienstag, August 29, 2006
Nicklichkeiten
Kollegin (PL): I need your help, because you speak proper German."
Kollege (AUT): OK.
Kollege (DE): Einspruch, Euer Ehren!
Abonnieren
Posts (Atom)



