Nach zwei Jahren kann man sich das in seinem Blog auch schon mal gemütlich machen. Auf die Zierdecken und Sofakissen verzichte ich, aber so ein Haustier (gefunden bei
Kerstin) darf da schon mal erlaubt sein:
Nachtrag (aufgrund eines Kommtar):Meine unendlichen Respekt erntet der Leser, der mein Namensgebung nachvollziehen kann!