Mittwoch, September 20, 2006
Keine(r) versteht mich
Daß nicht einmal Musikliebhaber meine Gedankengänge nachvollziehen können, betrübt mich. So kann ich nicht weiterbloggen...
Dienstag, September 19, 2006
Haustier
Nach zwei Jahren kann man sich das in seinem Blog auch schon mal gemütlich machen. Auf die Zierdecken und Sofakissen verzichte ich, aber so ein Haustier (gefunden bei Kerstin) darf da schon mal erlaubt sein:
Nachtrag (aufgrund eines Kommtar):
Meine unendlichen Respekt erntet der Leser, der mein Namensgebung nachvollziehen kann!
Nachtrag (aufgrund eines Kommtar):
Meine unendlichen Respekt erntet der Leser, der mein Namensgebung nachvollziehen kann!
Abonnieren
Posts (Atom)



