Freitag, September 29, 2006
Produktive Abteilung
Wenn eine Abteilung 5% lediglich der Angestellten hat, aber für 40% des Nachwuchses verantwortlich ist.
Mittwoch, September 27, 2006
Was will mir dieser Ebayhändler nur sagen?
Hallo, sobalt die sachen da nicht werde ich den betrag überweisen.
Dienstag, September 26, 2006
Abonnieren
Posts (Atom)



