Kollegin: Ich kann gar nicht glauben, daß ich nächstes Jahr schon 30 werde. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich immer noch einen Teenager.
Kollege: Heißt das, Du wünscht Dir zu Weihnachten einen funktionierenden Spiegel?
Freitag, November 10, 2006
Wie charmant!
Donnerstag, November 09, 2006
Egoist
R: *gähn* Ich will wieder zurück in mein Bett!
Kollegin: Oh! Ich auch!
R.: Nein, nicht in MEIN Bett!
Mittwoch, November 08, 2006
Feierabend für heute
Der Aktenstapel auf dem Schreibtisch mißt keine 8cm mehr und die Kollegin lobt einem per email:
You are sheer genius!Zeit für den Feierabend!
Abonnieren
Posts (Atom)



