Donnerstag, Dezember 21, 2006


So, es geht mal wieder auf die Autobahn, wie jedes Weihnachten. ..

Euch allen ein frohes Fest!

Sie sind Papst!

Schon der zweite Neugeboren im weiteren Bekanntenkreis, der auf den Namen Benedikt hört. Ich hoffe mal, das wird kein neuer Trend.

Dienstag, Dezember 19, 2006

Nationalhymne

Kollege I(D): Ich habe mal gehört, daß man bei Fußballspielen immer nur den Anfang der der argentinischen Nationalhymne spielt, da sie sonst zu lang ist.

Kollege II(D): Ach, das ist ja ganz ähnlich, wie bei uns!