Kollege I(D): Ich habe mal gehört, daß man bei Fußballspielen immer nur den Anfang der der argentinischen Nationalhymne spielt, da sie sonst zu lang ist.
Kollege II(D): Ach, das ist ja ganz ähnlich, wie bei uns!
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."