Kollege (CZ): Ich mag die Preußen lieber als die Hessen...
R.: Ach, das würde ich so nicht sagen!
Kollege (CZ): Und warum sagt ihr dann im Deutschen: "Der ist ja gehessig!" ?
Dienstag, Januar 02, 2007
Freitag, Dezember 29, 2006
Musik, Musik, Musik...
Headerwünsche
Auch wenn Weihnachten nun schon ein paar Tage vorbei ist, habe ich endlich mal die Headerwünsche der beiden Damen erfüllt. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:12 sehen sie nun also ein Bild von meinem Schwesterherz und mir in jungen Jahren bzw. einen Blick aus meinem heimischen Arbeitszimmer...
Abonnieren
Posts (Atom)



