Rückblick 2006 - Resümee, einschneidende Erlebnisse, Höhen und Tiefen:
Beruf: Immer noch derselbe, auch wenn sich ab 2007 das Arbeitszimmer nicht mehr steuerlich absetzen läßt. *schnief*
Gesundheit: Vorhanden!
Finanzen: Eine schwarze Null für 2006.
Politik: 2006 von zwei Personen innerhalb von 24h zum Parteieintritt aufgefordert worden. Ich wäre nicht ins Grübeln gekommen, wenn eine davon nicht der Büroleiter des MPs gewesen wäre. Natürlich (erstmal?) abgelehnt!
Kulturelles: Immernoch zu wenig Zeit zum Lesen.
Weltgeschehen: Ich weiß ja, warum Bushs Deutschlandbesuch so teuer wurde. Aus sicherer Quelle erfuhr ich, daß mindestens ein Wildschwein beim Grillen dermaßen anbrannte, daß es entsorgt werden mußte.
Sport: Wirre Träume vom Wiederaufstieg und Tour de France-Sieg...
Partnerschaft: :)
Lieblingshits (Top 3): Eigentlich In The Waiting Line von Zero 7 und Elliott Smiths Angeles, aber die sind beide schon etwas älter. Dazu: Dixie Chicks - Not Ready To Make Nice (So und nun steinigt mich!)
Größter Aufreger: Waren alle dummen, intoleranten oder andersweitig negativ auffallenden Mitmenschen.
Dein schönster Augenblick: verdanke ich wiedereinmal der Herzdame. :o)
Gute Wünsche für 2007: Für uns alle: Mehr Ruhe, Besonnenheit und Freude!
BITTE NICHT WIEDER AUFNEHMEN!



