Allein die ersten 5 Minuten von Batman und Robin - trotz des lieben George - haben gereicht, um ihn in meine persönliche Top Five der schlechtesten Filme aller Zeiten zu katapultieren. Einfach nur infantil, überdreht und schlecht gemacht. Nach 10 Minuten war der TV wieder aus und ich arbeitete lieber an meiner Diss. (Derweilen lag die Herzdame mit einer Erkältung darnieder.)
Und mein Geschmack ist schon nicht gerade abgehoben, schließlich oute ich mich gerne und sage: Ich finde z.B. "The Postman" gar nicht so schlecht, wie immer behauptet wird.
Sonntag, Februar 25, 2007
Samstag, Februar 24, 2007
ohne Kommentar
"Akten sind weiblichen Geschlechts, sie werden unangenehmer, desto älter sie werden."
Rosendorfer, Herbert: Großes Solo für Anton, Zürich 1976, S. 226.
Freitag, Februar 23, 2007
Lafer, Schuhbeck, Biolek, Oliver, Lichter, Mälzer und Co.
Kollege (BWLer mir stolzgeschwellter Brust): ICH koche heute abend!
Kollegin: Denk' aber dran: Soßen setzt man nicht mit Aktienfonds an!
Abonnieren
Posts (Atom)



