Dienstag, März 20, 2007
Freitag, März 16, 2007
Defekt?
Ein Kollege war um sein neues Auto besorgt. Seit Mitte der Woche roch es nach jeder Fahrt stark nach verbrannten Gummi. Um einen Kabelbrand in der Elektronik auszuschließen, brachte er das gute Stück in die Werkstatt. Vorhin bekam er vom Mechaniker einen Anruf: Auch beim neuen Wagen muß man vor jeder Fahrt die Handbremse lösen!
Scheiden tut weh
Was ist bedeutend schlimmer als 15 Seiten zu schreiben? Einen eigenen 50 Seiten Text auf weniger als ein Drittel zusammenkürzen zu müssen.
Abonnieren
Posts (Atom)



