Dienstag, März 27, 2007
An manchen Tage...
...ist es ganz gut, daß man im Büro kein eigenes Handtuch dabei hat. Sonst wäre man gelegentlich dazu bereit, genau jenes zu werfen.
Montag, März 26, 2007
Die EU wird 50...
... und wie feiern wir das große Jubiläum im Büro? Richtig! Gar nicht.
Das ist schon ganz schön armselig, zeigt aber, daß es in Sachen Enthusiasmus, nicht nur bei Otto Normalbürger etwas nachzuholen gibt.
Das ist schon ganz schön armselig, zeigt aber, daß es in Sachen Enthusiasmus, nicht nur bei Otto Normalbürger etwas nachzuholen gibt.
R., der Schlägertyp
R. (zum Chef): Könntest Du mir mal bitte unauffällige in mein Büro folgen?
Chef (mit Dackelblick zur Kollegin): Och ne, jetzt bekomme ich schon wieder Kloppe!
Abonnieren
Posts (Atom)



