Samstag, April 14, 2007

Gratulation, Herr von der Lippe!

Sie moderieren nicht nur Deutschland grässlichste "Comedy"-Sendung, sondern haben nun auch das schlechteste Hörbuch aller Zeiten produziert. *würg*

Vielleicht ist manchen nur ein "Geld oder Liebe" im Leben gegönnt.

P.S. Es tut mir ja auch leid, daß ich momentan so wenig aus dem Büro schreibe, aber hier passiert momentan so viel, daß ich die richtig guten Geschichten ständig wieder vergesse.

P.P.S. O Gott, jetzt rechtfertige ich mich schon!

Freitag, April 13, 2007

Hatten Sie schon...

...Ihr "Freitag, der 13."-Erlebnis? Ich hatte heute sogar schon zwei...

Donnerstag, April 12, 2007

Lauter Machtschattengewächse

Der Marc hat ihn gemacht. Die Kerstin auch. Den Machtschattengewächstest von SpOn. Alles andere als die volle Punktzahl wäre ein Grund die Magisterurkunde zurückzugeben und das FAZ-Abo abzubestellen. Gut, daß es nicht soweit gekommen ist!