Sie moderieren nicht nur Deutschland grässlichste "Comedy"-Sendung, sondern haben nun auch das schlechteste Hörbuch aller Zeiten produziert. *würg*
Vielleicht ist manchen nur ein "Geld oder Liebe" im Leben gegönnt.
P.S. Es tut mir ja auch leid, daß ich momentan so wenig aus dem Büro schreibe, aber hier passiert momentan so viel, daß ich die richtig guten Geschichten ständig wieder vergesse.
P.P.S. O Gott, jetzt rechtfertige ich mich schon!
Samstag, April 14, 2007
Freitag, April 13, 2007
Donnerstag, April 12, 2007
Lauter Machtschattengewächse
Der Marc hat ihn gemacht. Die Kerstin auch. Den Machtschattengewächstest von SpOn. Alles andere als die volle Punktzahl wäre ein Grund die Magisterurkunde zurückzugeben und das FAZ-Abo abzubestellen. Gut, daß es nicht soweit gekommen ist!
Abonnieren
Posts (Atom)



