Mittwoch, April 18, 2007

TV-Tipp

Donnerstag! Heute-Journal anschauen!!

Nabelschau

Herzdame: Schau mal, was da auf der Werbetafel vom Tatoostudio steht: "Bauchnabel 35 EUR"!

R.: Also meinen bekam ich gratis zu meinem Körper dazu.

Herzdame: Der Trend geht wahrscheinlich zum Zweit- und Drittnabel, weil der Verkäufer stets fragt: 'Darf es auch ein bißchen mehr sein?'.

R.: Der Typ aus der Schöfferhofer Werbung würde da jetzt sicher mit seiner Freundin hingehen und einen Nabel bestellen, wo ein ganzes Hefeweizen reingeht. Ich frag mich nur gerade, ob man dann 19 oder 7% Mehrwehrsteuer bezahlt...

"Manager von heute...

...beherrschen ihr Instrumentarium und lösen Sachaufgaben mit Bravour. In Sachen Menschenführung haben sie jedoch erhebliche Schwächen."