Sonntag, April 22, 2007
Keppi
Ich habe ja schon gesagt: Bei zuviel Streß gehen bei mir leider die wirklich guten blogbaren Momente schnell verloren. (Nein, daß es kein Anfangsstadium der "Ich mag nicht mehr bloggen"-Seuche.) Da ist man doch froh ein Stöckchen zu bekommen und das an so nette Mitmenschen, wie den Herrn Observer und André weiterzuleiten. Letzterem sei noch einmal gute Besserung gewünscht!
Freitag, April 20, 2007
Frau W., wo bleiben sie?
Drei Jahre lang hat Frau Pia bei Herrn Pjöni gebettelt. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis ich Frau W. in der Ferne überzeugt habe, oder?
Donnerstag, April 19, 2007
Stalking
Können Ohrwürmer eigentlich auch durch den neuen Stalkinggesetzes belangt werden? Noch ein Tag "Build me up Buttercup" und ich werde schwach...
Abonnieren
Posts (Atom)



