Montag, April 23, 2007

Streber

Welcher normale Mensch aktiviert gleich sein "Out of office"-Reply wenn man am Freitag mal ne Stunde früher in das Wochenende geht? *aua*

Sonntag, April 22, 2007

Keppi

Ich habe ja schon gesagt: Bei zuviel Streß gehen bei mir leider die wirklich guten blogbaren Momente schnell verloren. (Nein, daß es kein Anfangsstadium der "Ich mag nicht mehr bloggen"-Seuche.) Da ist man doch froh ein Stöckchen zu bekommen und das an so nette Mitmenschen, wie den Herrn Observer und André weiterzuleiten. Letzterem sei noch einmal gute Besserung gewünscht!

Freitag, April 20, 2007

Frau W., wo bleiben sie?

Drei Jahre lang hat Frau Pia bei Herrn Pjöni gebettelt. Also kann es nicht mehr lange dauern, bis ich Frau W. in der Ferne überzeugt habe, oder?